Beitrag von Carola Hammer

Carola Hammer hat einen Beitrag zu diesem Projekt gemacht, der Ihre Aufmerksamkeit benötigt. Sie können den Beitrag an der rechten Seitenleiste unterstützen, indem Sie ihm Ihre Stimme geben. Außerdem können Sie dem Beitrag folgen, um auf dem Laufenden zu bleiben. Die Karte hilft Ihnen dabei, den Beitrag in der Stadt zu verorten, des Weiteren haben Sie die Möglichkeit, den Beitrag zu kommentieren.
Die Buslinie 143 ist die einzige mit der man von Aubing Richtung Innenstadt und auch die einzige mit der man zu einer U-Bahnhaltestelle kommt. Allerdings hält der Bus überall und braucht eine Stunde bis zum Georg-Brauchle-Ring. Bitte Expressbusse am besten den ganzen Tag aber zumindest zum Berufsverkehr einsetzen.