Beitrag von Carola Hammer

Carola Hammer hat einen Beitrag zu diesem Projekt gemacht, der Ihre Aufmerksamkeit benötigt. Sie können den Beitrag an der rechten Seitenleiste unterstützen, indem Sie ihm Ihre Stimme geben. Außerdem können Sie dem Beitrag folgen, um auf dem Laufenden zu bleiben. Die Karte hilft Ihnen dabei, den Beitrag in der Stadt zu verorten, des Weiteren haben Sie die Möglichkeit, den Beitrag zu kommentieren.
Aubinger Tunnel und Allacher Tunnel wurden von Anfang an zu eng geplant. Hier ist häufig Stau. Der Schleichverkehr zieht sich dann durch Aubing in die Innenstadt. Das wird mit dem Verkehrsaufkommen durch die Stadt Freiham (Europas größtes Baugebiete) noch schlimmer. Der Verkehr muss auch Richtung Süden abfließen. Die Schließung der A99 im Süden, um den Verkehr um München herum statt rein zu führen, ist unabhängig von Freiham längst überfällig.
Im Übrigen bitte ich um Gleichbehandlung aller Bürger bei Vorzügen und Belastungen durch Stadt- und Verkehrsplanung. Der Süden von München und die südlichen Vororte scheinen Privilegien zu haben und besser gestellt zu werden.