Beitrag von Chris Ratzinger

Chris Ratzinger hat einen Beitrag zu diesem Projekt gemacht, der Ihre Aufmerksamkeit benötigt. Sie können den Beitrag an der rechten Seitenleiste unterstützen, indem Sie ihm Ihre Stimme geben. Außerdem können Sie dem Beitrag folgen, um auf dem Laufenden zu bleiben. Die Karte hilft Ihnen dabei, den Beitrag in der Stadt zu verorten, des Weiteren haben Sie die Möglichkeit, den Beitrag zu kommentieren.

Mobilitätpunkt in der Nähe Blutenburg

06. November 2023
Carsharing (stationsbasiert und freefloating) Bikesharing Lastenradsharing E-Tretroller (Angebot und Parkplatz) E-Motorroller (Angebot und Parkplatz) Fahrradservicestation
Anbei schlage ich einen Mobilität unkt in der Nähe des Schloss Blutenburg vor. Da im Bereich Obermenzing, bisher weder Car- noch Bikesharing verfügbar ist, und insbesondere in diesem Stadtviertel sehr viele Autos vorhanden sind (bis zu drei pro Familie) und die sich nur ändern wird durch Alternativen, leider ist der öffentliche Nahverkehr auch nur dürftig ausgebaut.
deshalb würde ich auch einen Mobilität unkt, mit allen angebotenen Verkehrsmitteln vorschlagen. Der genaue Standort soll dem Baureferat überlassen bleiben. Aber ich denke, dass entweder in der Nähe zur Autobahn Auffahrt (Kreisel) oder im Durchblick eine geeignete Stelle zu finden sein sollte.