Beitrag von Claudia M

Claudia M hat einen Beitrag zu diesem Projekt gemacht, der Ihre Aufmerksamkeit benötigt. Sie können den Beitrag an der rechten Seitenleiste unterstützen, indem Sie ihm Ihre Stimme geben. Außerdem können Sie dem Beitrag folgen, um auf dem Laufenden zu bleiben. Die Karte hilft Ihnen dabei, den Beitrag in der Stadt zu verorten, des Weiteren haben Sie die Möglichkeit, den Beitrag zu kommentieren.
Die Buslinien 162, 143, 157 sind für den 22. Stadtbezirk wertvoll in ihrer jetzigen Linienführung. Sie decken das Gebiet mit ihren Fahrrouten sehr gut ab: um zum Einkaufen und Ärzten ans Westkreuz zu kommen, zum Einkaufen von Alt-Aubing-Lochhausen nach Neuaubing (Altenburgstr.), zur Expressbusanbindung nach Lochhausen, nach Freiham zur künftigen VHS und Bibliothek und den neuentstehenden Arcaden (Einkauf). Der Bus 143 fährt die SBahnhöfe S3 Langwied und S2 Obermenzing an. Auch würde der 143 die künftige Bebauung am Dreilingsweg erschließen. Die Linie 143 ist für die Freihamer Schulen die Erschließungslinie und auch für die Fachoberschule (450 Schüler) und Berufsschule an der Bergsonstr.. Buslinien sind flexibel in der Routengestaltung (Straßenbahn nicht). Bei Bedarf in 5, 10 oder 15 etc. können die Fahrrouten kostengünstig und schnell angepasst werden.