Beitrag von Andreas Freudling

Andreas Freudling hat einen Beitrag zu diesem Projekt gemacht, der Ihre Aufmerksamkeit benötigt. Sie können den Beitrag an der rechten Seitenleiste unterstützen, indem Sie ihm Ihre Stimme geben. Außerdem können Sie dem Beitrag folgen, um auf dem Laufenden zu bleiben. Die Karte hilft Ihnen dabei, den Beitrag in der Stadt zu verorten, des Weiteren haben Sie die Möglichkeit, den Beitrag zu kommentieren.
Insbesondere am Stadtrand sind Bürger auch mal auf ein Auto angewiesen um Lücken im ÖPNV zu füllen. Viele Bürger haben nur ein Auto oder Zweitauto um diese Lücken zu überbrücken. Eine Carsharing Station würde signifkante Anreize setzen um permant auf ein Auto bzw. Zweitauto zu verzichten. Zudem würde die katastrophale Parksituation auf der Altostraße entspannt werden.