Beitrag von Martina Wermuth

Martina Wermuth hat einen Beitrag zu diesem Projekt gemacht, der Ihre Aufmerksamkeit benötigt. Sie können den Beitrag an der rechten Seitenleiste unterstützen, indem Sie ihm Ihre Stimme geben. Außerdem können Sie dem Beitrag folgen, um auf dem Laufenden zu bleiben. Die Karte hilft Ihnen dabei, den Beitrag in der Stadt zu verorten, des Weiteren haben Sie die Möglichkeit, den Beitrag zu kommentieren.

Eingang Olympiapark / Angebote für Mobilität schaffen

12. Juli 2023
Bikesharing Lastenradsharing E-Tretroller (Angebot und Parkplatz) E-Motorroller (Angebot und Parkplatz) Fahrradservicestation
Am Eingang des Olympiaparks und am Ende der Fahrradstraße Winzererstraße sollte es zukünftig Angebote für Mobilität geben. Bei den zahlreichen Veranstaltungen im Olympiapark werden E-Tretroller, Motorroller und auch Autos aus dem Landkreis München kreuz und quer und auch im Wendehammer trotz Halteverbot geparkt. Zudem gibt es trotz Fahrradstraße keine Infrastruktur für Fahrräder.
Daher wäre es wichtig, an dieser Stelle Mobilitätsangebote zu schaffen. Die Anwohner haben Tiefgaragenstellplätze, daher können hier auch Parkplätze umgewidmet werden für mehr Mobilität für alle.