Beitrag von Kathrin Gobitz-Pfeifer

Kathrin Gobitz-Pfeifer hat einen Beitrag zu diesem Projekt gemacht, der Ihre Aufmerksamkeit benötigt. Sie können den Beitrag an der rechten Seitenleiste unterstützen, indem Sie ihm Ihre Stimme geben. Außerdem können Sie dem Beitrag folgen, um auf dem Laufenden zu bleiben. Die Karte hilft Ihnen dabei, den Beitrag in der Stadt zu verorten, des Weiteren haben Sie die Möglichkeit, den Beitrag zu kommentieren.
Verkehr im Stadtbezirk 22 muss großräumig gedacht werden und so gehört auch das Kreuz München-West dazu.
Das AB-Kreuz ist zwar als vierblättriges Kleeblatt angelegt, aber nicht alle Spuren sind für den Verkehr geöffnet.
Ich rege an, sowohl die Auffahrt von Norden auf die A8 als auch die Auffahrt von Westen auf die A99 für den Verkehr zu öffnen.
Hier würden dann den Verkehrsteilnehmern alle Möglichkeiten zur Verfügung stehen, ohne bei den angrenzenden Ausfahrten aufwändige Umkehrmanöver fahren zu müssen.
Es ist nicht verständlich, warum Straßen gebaut sind, diese aber nicht befahren werden dürfen.