Beitrag von Thorsten B.

Thorsten B. hat einen Beitrag zu diesem Projekt gemacht, der Ihre Aufmerksamkeit benötigt. Sie können den Beitrag an der rechten Seitenleiste unterstützen, indem Sie ihm Ihre Stimme geben. Außerdem können Sie dem Beitrag folgen, um auf dem Laufenden zu bleiben. Die Karte hilft Ihnen dabei, den Beitrag in der Stadt zu verorten, des Weiteren haben Sie die Möglichkeit, den Beitrag zu kommentieren.
Viele Radler, die aus Aubing raus wollen, nutzen den Germeringer Weg. Dieser bindet schön den Radweg längs der B2 an. Leider kommt es dort immer wieder zu gefährlichen Überholmanövern.

Die durchgängige Radverbindung wäre für Radler aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck günstig zum Pendeln zu Arbeitsstätten in München.

Ist der kürzeste Weg zwischen den Städten und ampelfrei. Ein Fuß- und Radweg würde auch Fußgängern zu Gute kommen.