Beitrag von Stefan Feuchtinger

Stefan Feuchtinger hat einen Beitrag zu diesem Projekt gemacht, der Ihre Aufmerksamkeit benötigt. Sie können den Beitrag an der rechten Seitenleiste unterstützen, indem Sie ihm Ihre Stimme geben. Außerdem können Sie dem Beitrag folgen, um auf dem Laufenden zu bleiben. Die Karte hilft Ihnen dabei, den Beitrag in der Stadt zu verorten, des Weiteren haben Sie die Möglichkeit, den Beitrag zu kommentieren.
Die Stadtwerke München mögen den Ausbauplan Glasfaser umgehend um das Österreicherviertel ergänzen. Östlich vom Österreicherviertel (bis zur Willibaldstrasse) und westlich vom Österreicherviertel (Am Knie) haben die SWM bereits Glasfaser verlegt bzw. sind gerade dabei, Glasfaseranschlüsse zu verlegen. Das Österreicherviertel dazwischen ist dadurch im Nachteil zu den angrenzenden Wohnbezirken.