Beitrag von Julian Anderer

Julian Anderer hat einen Beitrag zu diesem Projekt gemacht, der Ihre Aufmerksamkeit benötigt. Sie können den Beitrag an der rechten Seitenleiste unterstützen, indem Sie ihm Ihre Stimme geben. Außerdem können Sie dem Beitrag folgen, um auf dem Laufenden zu bleiben. Die Karte hilft Ihnen dabei, den Beitrag in der Stadt zu verorten, des Weiteren haben Sie die Möglichkeit, den Beitrag zu kommentieren.
Der Fasangarten als Viertel ist so oft außen vor gelassen und man fühlt sich leider etwas abgehängt hier hinten, zwischen Obergiesing und Unterhaching. Es gibt keine U-Bahn, nur Bus und S. Und die allerwenigsten Shared Mobility Anbieter bieten ihre Dienste im oberen Ende der Balanstr. an. Dabei ist die Parksituation hier deutlich entspannter, abstellen von Autos und Rollern weit weniger ein Problem als weiter Richtung Innenstadt.

Ich würde mir wünschen, wenn die Stadt bei der Erschließung des Gebiets für shared Mobility Anbieter mithelfen würde - damit man weniger oft über einen Autokauf nachdenken muss. Und bestehende ressourcen nutzen kann, die 2 km weiter die Straße runter ohnehin schon verfügbar sind.