Beitrag von Claudia M

Claudia M hat einen Beitrag zu diesem Projekt gemacht, der Ihre Aufmerksamkeit benötigt. Sie können den Beitrag an der rechten Seitenleiste unterstützen, indem Sie ihm Ihre Stimme geben. Außerdem können Sie dem Beitrag folgen, um auf dem Laufenden zu bleiben. Die Karte hilft Ihnen dabei, den Beitrag in der Stadt zu verorten, des Weiteren haben Sie die Möglichkeit, den Beitrag zu kommentieren.
Dies vorgestellte Konzept für den 22. Stadtbezirk ist nicht vollständig. Die Unterführung Limesstr., die Unterführung Hellensteinstr., die Unterführung am Germeringer Weg und auch die Unterführung Brunhamstr. sind nicht aufgeführt und berücksichtigt. Welche Durchfahrtshöhen sind z. B. geplant? Dies ist wichtig, denn nur so weiß man, wo LKW-Verkehre stattfinden. Weiterhin wurde die Bauvoranfrage des THW mit 17 Großgaragen am Georg-Böhmer-Weg nicht berücksichtigt. Auch die Bebauung der Potentialfläche wurde nicht mit eingeplant. Dieses Konzept kann nur ein Anfang in der Bürgerbeteiligung sein. Hier müssen noch weitere folgen. Wie werden Sie mit den Vorschlägen umgehen? Diese müssen nochmals diskutiert werden. Wie gehen Sie damit um, dass die Mehrheit der Aubinger Bürger die Straßenbahn ablehnt? Es wurde schon eine Machbarkeitsstudie von der LHM in Auftrag gegeben - vor der Vorstellung dieses Konzeptes. Wie darf ich dies verstehen?  Wird diese Studie wieder zurückgezogen? Die nicht gewünschte Studie kostet das Geld der Münchner Bürger. Auch Ihre Antworten freue ich  mich schon.