Beitrag von Chris K.

Chris K. hat einen Beitrag zu diesem Projekt gemacht, der Ihre Aufmerksamkeit benötigt. Sie können den Beitrag an der rechten Seitenleiste unterstützen, indem Sie ihm Ihre Stimme geben. Außerdem können Sie dem Beitrag folgen, um auf dem Laufenden zu bleiben. Die Karte hilft Ihnen dabei, den Beitrag in der Stadt zu verorten, des Weiteren haben Sie die Möglichkeit, den Beitrag zu kommentieren.
Diese Plattform sollte als ständige Verbindung zwischen Bürgern und dem Bezirksausschuss bzw. dem Stadtplanungsreferat dauerhaft fortgeführt werden.

So viele gute Ideen, die hier reingekommen sind. Fast alles brauchbare Vorschläge oder Anregungen, das Umfeld in unserem Viertel zu verbessern.

Scheinbar ist es viel leichter, sich über eine solche Plattform einzubringen und mit den zuständigen Behörden in Kontakt zu kommen als über Bürgerversammlungen.