Öffentlichkeitsbeteiligung
in der Landeshauptstadt München

Radschnellweg Grünzug Industriestr., Mariabrunnerstr. - Grünflächen erhalten

Vorschlagstext
Definition für Radschnellwege: Radschnellwege sind Strecken für Radfahrer, die eine komfortable Breite aufweisen müssen, um ein leichtes Überholen zu gewährleisten: mindestens drei Meter in eine Richtung bzw. vier Meter in beide Richtungen. Hinzu kommen getrennte Wege für Fußgänger.
In diesem Grünzug darf nichts von den Grünflächen für einen Schnellweg geopfert werden. Einfache Radverbindung ja (wie schon jetzt)
Die eine Grünfläche wird regelmäßig von Kindern zum Fußballspielen/Ballspielen genutzt. An der anderen Grünfläche ist ein Spielplatz (wurde im Herbst 2021 erweitert und erneuert), der auch im Winter sehr rege genutzt wird. Die Kinder spielen hier auf dem Weg. 
Nach oben genannter Definition würde nur noch ein grüner Randstreifen übrig bleiben.
Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um einen Kommentar zu hinterlassen.
    Dieser Vorschlag enthält keine Benachrichtigungen.
    Keine definierten Meilensteine vorhanden